Wie werden meine Bestellungen abgewickelt? (FAQ)
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen lieben Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne möchten wir Ihnen einige häufig gestellte Fragen beantworten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
1. Sind Sie ein Dropshipper?
Nein, wir haben unser eigenes Lager und alle Produkte werden von unserem Standort aus versandt und können auch dorthin zurückgeschickt werden.
2. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?
Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die vor Frietag 16:00 Uhr MEZ bei uns eingehen, innerhalb von ein bis zwei Werktagen zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen, die an Sonn- und Feiertagen bei uns eingehen, nicht versenden oder zustellen können.
3. Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung voraussichtlich?
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre Anfrage. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass die Lieferzeit etwa 1–4 Tage beträgt.
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen noch einen wundervollen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vonTexFitTrading
Selbstverständlich ist die Bearbeitungszeit in dieser Angabe bereits enthalten. Sobald Sie den Track-and-Trace-Code erhalten haben, dauert es in der Regel nur noch ein bis zwei Tage, bis Ihr Paket bei Ihnen eintrifft. In besonders stark frequentierten Zeiten kann es leider zu einer Verlängerung der Lieferzeit um ein paar Tage kommen.
4. Wie hoch sind die Versandkosten und wie werden sie berechnet?
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Versand innerhalb Deutschlands immer kostenlos ist.
5. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Normalerweise erhalten Sie den Tracking-Nummer automatisch an Ihre E-Mail-Adresse. #123456
Keine Tracking Nummer?
Dazu stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
- Sie rufen uns an unter der Nummer +4921517842275.
- Sie schreiben uns eine E-Mail an info@texfittrading.de, Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen gerne eine E-Mail mit einer Versandbestätigung und einer Tracking-Nummer zu. Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass Sie Ihre Tracking-Nummer innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt aktivieren können.
6. Muss ich mit zusätzlichen Kosten für Einfuhrzölle und Steuern rechnen?
Wir von TexFitTrading UG möchten Sie darauf hinweisen, dass wir nicht verantwortlich sind für zusätzliche Einfuhrzölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden könnten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass alle zusätzlichen Gebühren, die während oder nach dem Versand anfallen, in Ihrer Verantwortung liegen. Wir empfehlen Ihnen daher immer den Versand innerhalb Ihres Landes.
7. Was kann ich tun, wenn meine Bestellung während des Versandes beschädigt wird oder verloren geht?
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unsere Produkte immer vor dem Versand auf Schäden oder eine schlechte Verpackung überprüfen. Sie können sicher sein, dass unsere Produkte immer ohne Beschädigung und ordentlich verpackt versandt werden. Sollte Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankommen, wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen, um eine Reklamation einzureichen. Wir möchten Sie bitten, alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Produkte bis zur Bearbeitung Ihrer Reklamation aufzubewahren. Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie dabei Hilfe benötigen. Sie erreichen uns jederzeit unter support@texfittrading.de.
9. Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung zurückgeben, wenn sie sich noch im Originalzustand und in der Originalverpackung befindet. (Auch eine Hosenanprobe oder ein einmal anprobierter Artikel gilt als Original, wenn Sie ihn in der Originalverpackung zurückschicken.) Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für gebrauchte oder vom Kunden beschädigte Produkte leider keine Rückerstattung anbieten können. Selbstverständlich können Sie die Artikel auch gegen den gleichen Artikel umtauschen, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte.
9. Wie kann ich eine Rücksendung beantragen?
Gerne können Sie eine Rücksendung beantragen, wenn Sie etwas zurückgeben möchten. Dazu genügt eine kurze Nachricht an uns. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie ganz einfach eine Rücksendung in Ihrem Kundenbereich erstellen. Sie können auch gerne Ihre RA-Nummer anfordern, indem Sie eine E-Mail an support@texfittrading.de schicken. Bitte geben Sie uns dabei einen detaillierten Grund für die Rückgabe sowie Fotos oder Videos des Produkts an. Sobald Ihre Rücksendung genehmigt wurde, erhalten Sie eine neue #RA-Nummer und die Adresse des nächstgelegenen Lagers.
10. Wie erhalte ich meine Rückerstattung?
Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung stellen wir Ihnen selbstverständlich eine vollständige Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode aus. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen eine Rückerstattung gutschreiben werden. Sie erhalten dazu eine Bestätigung per E-Mail. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Erstattung bis zu sieben Tage dauern kann.
11. Wenn Sie Fragen haben oder mit uns in Kontakt treten möchten, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Fragen oder Anliegen gerne jederzeit an uns wenden können. Sie erreichen uns am besten über:
Sie können sich gerne jederzeit bei uns melden, wir sind für Sie da:
E-Mail: info@texfittrading.de
Telefon: +49 2151 7842275
Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag, von 09:00 bis 17:00 Uhr. Wir sind stets bemüht, alle Fragen innerhalb von 12 bis 24 Stunden zu beantworten, außer an Feiertagen.
12. Sie haben noch Fragen zum Rückgaberecht? Gerne können Sie sich jederzeit an uns wenden. Gerne stellen wir Ihnen ausführliche Informationen zu unserem Rückgaberecht auf unserer Seite zum Rückgaberecht zur Verfügung.
FAQ
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